Dienstag, 20. Dezember 2016

Review der NurBesten PR-Samples Teil2

Hallo, ich melde mich auch mal wieder🙊
Heute zeige ich euch zuerst den zweiten Teil der PR Samples von NurBesten.de
Ich habe mir 4 Stampingplatten ausgesucht. 3 Kleine und eine große.
Diese beiden haben die (v.l.n.r.) ID: 
Es sind wunderschöne Platten, ich habe auch beide schon benutzt. Mit der linken habe ich zum Beispiel diese Reverse-Stamping gemacht.
Die nÀchste Platte habe ich bis jetzt nur einmal kurz ausprobiert, konnte davon leider kein Bild davon machen.
Ich fand das Muster soo schön und war ein wenig davon enttÀuscht, weil sie anscheinend nicht mit keinem Stamper harmonieren wollte, leider. Werde es demnÀchst nochmal probieren.
Das nĂ€chste Design habe ich mit der großen Platte gestampt, von der ich irgendwie kein Bild habe.
Naja, auf jeden Fall ging hier alles perfekt.
Mit meinem Code: JEAL10 bekommt ihr 10% auf noch nicht reduzierte Artikel.
Bis demnÀchst, eure lackdichschoen_ alias Jeannine





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen