Sonntag, 28. Februar 2016

Hello Spring

So, da ich gerade im Schreibe-Fieber bin habe ich direkt noch einen Post geschrieben. Diese mal geht es um mein Gradient, das nur so nach Frühling schreit, finde ich.


Na, wie findet ihr es ? Ich finde das ist fast Frühling pur. Wenn der nicht zu uns kommt, müssen wir ihn zu uns holen! Benutzt habe ich für das Gradient meine beide Neuzugänge, Chillato von Essie und die Nr. 102 von Catrice, außerdem habe ich auch noch Fiji benutzt um einen besseren Übergang hinzubekommen. Achso und bevor ich es nochmal vergesse, schwämmchen benutzte ich welche von Primark. Das war eine Tüte voll mit weißen, oder wenn ihr wollt auch Pinken, schmink-schwämmchen. Ich finde sie eignen sich perfekt dafür. Das war es dann auch schon wieder, bis zum nächsten Post, eure Jeannine :**



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen