Sonntag, 14. Februar 2016

Cut-out-Nailart ✂️

Hallo ihr Lieben,
Habe mich mal schnelle hingesetzt und mal wieder einen Blogpost geschrieben. 
Dieses Mal geht es um dieses Design
Zuerst habe ich meine Nägel weiß lackiert, dazu habe ich wild white ways von Essence benutzt(2 Schichten) dann habe ich mir drei Farben ausgesucht. Ich habe dazu Kiko Nr. 389 und Nr. 363 benutzt, außerdem habe ich noch Puppy Love von LCN benutzt. Diese drei Farben habe ich dann auf meine ubermat matte gepinselt und gut trocknen lassen. Als sie dann trocken waren, habe ich sie abgezogen und in diese Dreiecke geschnitten mit einer Schere. Um sie dann sie dann auf den Nagel zu machen habe ich nochmal ein bisschen Klarlack aufgetragen und sie dann so angebrachtere ich es wollte. Das was über gestanden hathabe ich einfach mit einem Pinsel und Nagellackentferner gereinigt. Dann noch eine schicht meines Lieblingstopcoats drauf und fertig.
Puh das war jetzt ausnahmsweise mal viel Text. Hoffe es hat euch trotzdem gefallen.
Bis die Woche. Werde dann noch einen ablogpost zu dem Design der Riesen-Maniswap schreiben.
Also bis dann, eure Jeannine :**


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen