Mittwoch, 6. Januar 2016

Geo-Nailart

Hallo meine Lieben, 
Hier kommt dann der Blockpost zu meinem letzten Nailart.

Wie ihr sehen könnt ist es sehr geometrisch geworden. Habe solche Designs öfter mal auf Instagram gesehen und mich dann auch mal dran gesetzt um so eins zu Pinseln. 
Zuerst habe ich als Base den normalen Klarlack/Topcoat von Catrice verwendet, dann habe ich die Linien vorgemalt. Danach habe ich die beiden Farben die ich ausgesucht habe einfach in das Feld gemalt wo ich sie hinhaben wollte. Dann da wo man übergemalt hat einfach nochmal mit schwarz drüber. Zum Abschluss dann noch meinen liebsten Topcoat von Essie und fertig. :)
Hier seht ihr die drei Schätzchen von Essie. Der Topcoat ist der gel setter, dann habe ich noch Bahama Mama benutzt und Leggy Legend. Die schwarz die ich benutzt habe ist Black is back von Essence.
Hoffe es hat euch gefallen, bis demnächst. :**


Kommentare: